NEXT ENERGY
October 27, 2023

Wir freuen uns, im Rahmen des Turkish-German Energy Forums Herrn Dr. Habeck, Vizekanzler und Bundesminister für Wirtschaft und Klimaschutz, nach Ankara, Türkei, begleiten zu dürfen.
Dekarbonisierung der Lieferketten, Erneuerbare Energien, Produktion und Distribution von H2 sind nur ein Auszug der Themen die  mit dem türkischen Energieminister Bayraktar besprochen wurde. 

 

 

SPG Steiner ist ein international tätiges, familiengeführtes Unternehmen, das sich auf die Verbrennungstechnik, Gasaufbereitungsanlagen und cryogene Tanks/Terminals spezialisiert hat. SPG Steiner ist weltweit führend in der Entwicklung und dem Bau von Ammoniaktanks und -Terminals und engagiert sich aktiv in Projekten die zur Energiewende und Dekarbonisierung durch Effizienzsteigerung beitragen.

 

 

 

Next article
NEXT ENERGY